Dienstag, 31. Januar 2012

Klick für das schönste Winterbild

Wir haben uns mit zwei Fotos an einem Wettbewerb bei unserer Tageszeitung angemeldet.

Ich habe das Foto der Rose, die trotz Schnee und Winter immer noch blüht...



und das Bild mit Blick ins Skigebiet Pizol, aufgenommen auf dem Heimweg von einem Spaziergang eingereicht.



Andere sammeln Herzchen wie wild für den Kreativ-Blog bei einer Frauenzeitschrift. Ich sammle Stimmen für das eine oder andere Bild.

Also, liebe BlogleserInnen, wenn Euch das eine oder andere Foto gefällt, dann "Klick" auf das Foto und stimmt ab. Es würde uns sehr freuen.

Edit: Ich habe gerade gemerkt, dass sich den "Klick"-auf-das Bild nur das Foto vergrössert, nicht aber zum Wettbewerb kommt. Hier ist der Link:

W & O sucht das schönste Winterbild

Die Rose sieht man, wenn man etwas runterscrollt. Das Spaziergangbild ist gleich darunter.

Liebe Grüsse
Milena

Keine Kommentare: