Seiten

Samstag, 16. April 2011

T-Shirt für Zwei


Ira hat für Selina und mich wundervolle T-Shirts gezaubert




und noch ein paar Stickies dazu


(Ich finde die so süss, wie von Hand gezeichnet und jeweils nur ein Detail - hier der Rock - ist aus einem Restchen Stoff)


für Ira stricke ich zum ersten Mal Filzpuschen. Ein Ergebnis von den rohen Finken kann ich bald hier zeigen.


PS: Ich schaue jeden Tag bei Ira vorbei. Jeden Tag postet sie irgendetwas. 365 x in diesem Jahr. Und oft sind Kurioses und Schnappschüsse dabei. Sehenswert!


http://lehmi.blogspot.com/

2 Kommentare:

  1. ♥ ...partnerlook.... sieht toll aus!!! jetzt könnt ihr ja zusammen auf die strecke:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ihr zwei :-)
    Beim zweiten Shirt hat leider der Stoff nicht mal mehr für ein Kindershirt gereicht *schnief*

    Aber vielleicht gibts ja bald Partnerlook für Zaubermaus und Minikind?
    ... ;-)
    Kommt Zeit, kommt Kind, kommt Shirt

    Ganz liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen