Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2018

Einkaufstasche


Ich schleppe immer eine riesengrosse Tasche mit mir rum. Portemonnaie, Handy, Schlüssel, Utensilo mit Strickerei, Krimskramstäschli mit Medikamente, Agenda, eine Trinkflasche und noch viel mehr. Ich könnte mit der Tasche und dem Inhalt locker für ein Wochenende verreisen. Lästig ist es, wenn ich nur den Wocheneinkauf machen will und so ein Riesending umgeschultert habe. Klein und fein, nur mit dem Nötigsten wäre da viel besser. 

Und so habe ich mir nun eine Tasche für den Einkauf genäht. Platz hat das Portemonnaie, Handy und Schlüssel.

Der Stoff ist ein Feriensouvenir von unseren letztjährigen Ferien in Holland. Das dunkelbraune ist Kunstlederstoff. Damit habe ich auch den Bändel gemacht. Sie sind mit groben Ringen und Karabinerhaken an der Tasche festgemacht. Erstmals habe ich 11 mm grosse Oesen eingeschlagen. Ich hatte etwas Bammel: wenn das schiefgeht, ist die ganze Arbeit umsonst. Es ist gutgegangen und mich freut meine neue Tasche sehr.


  

Ich habe die Einkaufstasche mal anders interpretiert und verlinke das gerne mit dem Handarbeitsbingo von




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen