Sonntag, 10. August 2008

Turnsack für Kindergarten für Olivier

Im Stoffhuus in Haag hat Olivier sich die Stofffarbe für einen wasserabweisenden Turnsack ausgesucht. Zwar etwas grell, aber im Strassenverkehr sicher gut sichtbar.

http://www.stoffhuus.ch/

Die Idee habe ich aus dem Buch "Handmade Bags" von Terence Terry. Die Anleitung (zwar in englisch) ist gut bebildert. Ich habe sie etwas abgeändert.

Den Sack kann man tragen wie einen Rucksack. Zum Öffnen bzw. Schliessen einfach an den oberen Kordeln ziehen.



Turnsäckli TABALUGA zu verkaufen oder tauschen

Aus dem restlichen Stoff habe ich gleich nochmals einen Turnsack genäht.

Grösse: ca. 30 x 34 cm

Diesen Turnsack biete ich zum Verkauf oder Tausch an. Angebote nehme ich gerne unter milena at greenmail.ch entgegen.

Keine Kommentare: