Samstag, 31. Juli 2010

Zarter, feiner Schal



aus feiner, etwas glänzender Baumwolle



und einer Häkelbordüre



schützt er meinen empfindlichen Hals, wenn's etwas luftig ist.

Der Schal ist ca. 30 cm breit und 130 cm lang.

Einen zweiten Schal habe ich mit einem anderen Nähmaschinen-Füsschen ausprobiert und dabei einen Rollsaum versucht. Mit ein bisschen Übung ist das eine tolle Sache.

1 Kommentar:

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Milena,
sag mal... wow... Du warst ja fleissig, Wahnsinn!!!! ;0) Deine Schals finde ich auch ganz suess, trage immer (auch im Sommer) Schals oder Tuecher, da ich auch so empfindlich mit dem Hals bin, ausserdem finde ich es einfach ein super nettes Accessoire! Ich habe aber noch keinen richtigen Stoff fuer einen tollen Schal gefunden, aber ich bleib dran! ;0) Meine "Ferien" waren ja doch sehr kurz, aber sehr schoen ;0)... Danke! ;0) Deine genaehten Kaetzchen sind ja auch so super suess, wirklich super niedlich!!
Ganz liebe Gruesse
Maren