Sonntag, 19. September 2010

Ausflug zum Spielplatz

Vorbei an Schlösser

Bildstöckli





Kühen und Ziegen

Grenzen überschritten (hier Balzers und Triesen), aber auch Schweiz und Liechtenstein



Trockenmauern - einmal verwachsen, einmal neu gemacht

Der Herbst ist nicht mehr weit.

Baumstrunk, ganz langsam mit Pilz umhüllt

Dieser Baum bringt ganz sicher keinen Ertrag mehr. Ich bin mir aber sicher, dass ihn die Vögel mögen. Und anscheinend auch der Bauer.

Wochenendhäuschen für Bienen.

Auf dem Weg zum Spielplatz sahen wir noch mehr solche Häuschen. Meistens war eine Kerze angezündet.

Auch das ist eine Grenze. Der Rhein zwischen Schweiz und Liechtenstein, zwischen Wartau und Balzers.

Unter dem Motto der Weg ist das Ziel sind wir mit Sack und Pack, mit Velo und Anhänger in rund 40 Minuten zum Robinson Spielplatz geradelt und abends wieder zurück.

Das Gelände ist riesig und die Kindern könnten sich noch viel länger verweilen. Ich nutzte die Zeit, um unter einem Baum Socken zu stricken. Aber nicht ohne ein Auge auf die Kinder.

Ein perfekter, wunderschöner Tag.

1 Kommentar:

2 B's World hat gesagt…

Wow, euer Weg zum Spielplatz sieht aber so richtig idyllisch aus. Da wird einem doch einiges geboten...man muß nur ein Auge dafür haben...so wie Du, denn das beweisen deine Bilder.
Na und mit Handarbeit unter einem Baum sitzen, das macht das Ganze doch perfekt. Vor allem, weil die Kinder ebenso ihren Spaß hatten.
So soll es sein. ;-)

Liebe Grüße von 2 B's