Dienstag, 9. November 2010

wilde und elegante Loops



Leopard-Design



Leopard und Baumwolle







edle Jacquard-Baumwolle trifft schwarz-grau-weiss


Was wollte ich damals nur mit dem Leoparden-Stoff anstellen? Ich weiss es nicht mehr. Als ich dann bei Burda gesehen habe, dass Loops im Safari-Design diesen Winter der Hit ist, holte ich den Stoff hervor und nähte gleich zwei davon. Jetzt habe ich noch einen kleinen Rest, der für eine Katze oder sonst eine Bastelei reicht. Das genügt.


Mit dem schönen Jacquard-Stoff zusammen mit schwarz, grau und weiss habe ich nochmals einen Loop genäht. Dieser kommt richtig edel und elegant daher. Der Stoff hat eine grosse Breite, so dass ich für mich ganz bestimmt so einen Schal nähen werde. Durch die neutralen Farben passt er sich wunderbar der Kleidung hat. Fehlt dann nur noch die passende Ausgeh-Handtasche.






Coco hat mir eine schöne Auswahl ein lilafarbenen Perlen dafür geschickt.

... und Mone schickte mir einen bzw. zwei wunderschöne Anhänger für meine Kette.

1 Kommentar:

Die andere Seite hat gesagt…

Ich selber trage zwar kein Leopardenlook, aber mit der richten Kleidung sieht es ganz sicher toll aus und die Farbkombination bietet ja auch viele Moeglichkeiten! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren