Mittwoch, 23. Februar 2011

Zart und fein

Beim Lieferung-Auspacken-Helfen habe ich im Blumenladen etwas Zartes gesehen und gleich gekauft. Diese schönen Drahtkörbchen mit Holzgriff in der zarten Farbe liessen mich nicht mehr los. Und bevor sie nicht mehr da waren, habe ich gleich zugeschlagen.

Was hier wohl Feines drin ist?

(Sieht aus wie eine süsse Überraschung...)

Nein, viel besser! Gefilzte Rosen und zum Naschen ein rosa Band. Das ist viel besser als eine Schokolade! Danke, liebe Susi! Die Rosen sind perfekt!

Und weil mir das Packpapier so gut gefiel, habe ich ein Notizheft damit eingefasst. So wie früher, in der Schule.

Meine Grossmutter hat nach dem Auspacken der Geschenke das Geschenkpapier vorsichtig von den Klebern befreit und zwischen die Tischplatte und das Tischtuch gelegt. "So schönes Papier und so schöne Mäscheli, die kann man wieder gebrauchen", hat sie jeweils gesagt. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass sie je ein Geschenk für uns damit eingepackt hätte.

Keine Kommentare: