Mittwoch, 2. März 2011

Leoparden Tasche

Auf der Suche nach mehr Leoparden habe ich ein Stückchen von diesem gemusterten Tierprint-Stoff gefunden. Für ein Loop zu wenig, aber für ein kleines Täschchen gerade recht.

Simone hat mir damals für den Leoparden-Loop so wunderschöne Perlen (Armband und Anhänger) geschickt, dass mir so ein einfacher Loop gerade etwas schäbig vorkam.



Zusammen mit Kunstleder ist ein kleines, feines Täschchen entstanden. Gerade richtig für das Wichtigste. Als Begleitung zu einem Essen, ins Kino oder in den Ausgang.

Einen Schnitt dafür hatte ich nicht. Ich habe einfach geschnitten, was der Stoff hergab und einen passenden langen Reissverschluss genommen. Sie ist im Stil des Kosmetiktäschchens genäht, dass ich schon mehrmals als Zugabe zu einer grossen Tasche genäht hatte.

Keine Kommentare: