Samstag, 22. Oktober 2011

Grosser Tag in Blau





Zur Erinnerung an die Taufe habe ich für Marvin ein Kissen gestaltet. Eigentlich sollte er darauf liegen, so wie früher ein Taufkissen. Aber er ist nun schon länger als das Kissen und so ein Zappliger, dass ich mir nicht sicher bin, ob das eine gute Idee ist.

Das Kissen bzw. der Anzug habe ich gekauft. Dann haben wir gestempelt und genäht und appliziert.

Für Marvin haben wir folgenden Taufspruch ausgewählt:

"Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
Die Liebe hört niemals auf."







Und in letzter Minute sozusagen auf dem Endspurt stricke ich noch diese Finkli. Und vier Knöpfe fürs Mäntelchen muss ich auch noch annähen (äh vorher noch suchen), dann alles schön brav vernähen und dann nur noch schauen, dass der kleine Mann nicht wieder alles vollkotzt.

1 Kommentar:

fünffach's hat gesagt…

Oh wie süss!

Dann habt ihr heute wohl Taufe!
Hier kommen gerade ein paar Sonnenstrahlen durch, ich hoffe für eure Taufgesellschaft, dass ihr auch noch etwas Wärme mitbekommt.

Schönen Tag wünsche ich dir!

Die Finkli sind ja lustig glismet. Hast du eine Anleitung dafür?

LG Christine