Sonntag, 1. April 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags...

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Diese Ranunkel ist schon mindestens 10 Tage alt, und sie ist immer noch so schön.



Ein Nadelkissen genäht (und schon verschenkt) & nach dem gleichen Prinzip eine Kette gebastelt.



Um den Werdenbergersee spaziert und das wundervolle Städtchen bestaunt.




Dem Erpel beim Putzen zugeschaut und den Schwan mit Brot gefüttert.



Kindheitserinnerung: schon mein Mann sass auf dieser Schaukel, als er noch klein war.



Dem Schwan das Futter weggessen.



"Heisse Liebe", die erste in diesem Jahr, genossen. Mit Vanilleeis, Joghurteis und warmen Himbeeren.

noch mehr 7 Sachen gibts bei Frau Liebe

Keine Kommentare: