Sonntag, 13. Mai 2012

7 Sachen

... am Muttertag...

Ich konnte mich nicht entscheiden und so gibt's mehr als 7 Fotos


Sonniges Wetter mit blauem Himmel, aber nicht warm.



Einen kleinen, feinen Flohmarkt auf dem Lindenplatz in Schaan FL besucht und dabei allerhand Schätze entdeckt. z.B. auf dem oberen Bild die Prozellan-Kaffeemühle. Eigentlich noch funktionstüchtig, aber für mein Budget etwas zu teuer. 



Ein Lotto mit Holzzahlen und Glasplättchen und einen Stimmungsring. 


für die Mai-Socken Wolle aufgewickelt




Einen Spaziergang gemacht. Auf 3 und 2 Räder und die, die's nicht so mit Räder hatten, halt zu Fuss.


Eine schüchterne Pfingstrose fotografiert. Ist auch noch nicht Pfingsten. Deshalb hat sich die Diva noch nicht in voller Pracht gezeigt.


Der Wind war stärker und plumps auf die Erde


liebevolle Geschenke ausgepackt



auf dem Flohmarkt das Bild entdeckt (auf Seide gemalt) und festgestellt, dass ich mal im Brockenhaus einen ähnlichen Kissenbezug gekauft hatte. Eigentlich wollte ich den zerschneiden. Aber nun? 


 

Einen wunderschönen Blumenstrauss bekommen. Danke! 

1 Kommentar:

entli hat gesagt…

schön Danke..

so Sockenwolle, muss ich mir auch mal gönnen? von wo hast Du sie?

Ich zieh dann mal für ein paar Tage in's Rheintal..*smile*

liebentligrüsst!