Sonntag, 14. September 2014

Sonntags

 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe). 



  

eins   Blümchen mit blauem Himmel geguckt. Heute können wir aber nicht meckern, wegen dem Wetter
zwei   SOFORT Wäsche aufgehängt und nochmals die Waschmaschine gefüllt
 


drei    den Dekoschrank befüllt/aufgeräumt und mich gefragt, wieviel Deko braucht frau?
vier    das Rezept vom Cheesecake von Sandra abgeschrieben und die Zutaten zusammengesucht



fünf    Nochmals Deko. Das beschäftigt mich wirklich. Ich muss da mal "über die Bücher".
sechs   Wolle von Dänemark und eine Anleitung für eine Sonntagsarbeit hervorgesucht


sieben   Bild fehlt. Entweder vom Kuchen oder von den Stulpen... 


edit      Bild von beidem eingefügt. Allerdings schon etwas vom Kuchen gegessen und ein anderes Muster gestrickt als ausgedruckt.

und ihr so?

Schönen Sonntag

Milena

Keine Kommentare: