Dienstag, 31. Mai 2016

noch mehr gepolstert

Letzthin habe ich schon von einem neu bezogenen Polsterhocker berichtet. Mir gefiel das so gut, dass ich noch weitere Möbelchen aufhübschte.  



 Die Dreisatz-Tischchen standen schon lange herum. Ich habe sie grundiert und weiss angemalt. Ein langer Schaumstoff wurde zurecht geschnitten und als Bezug kamen verschiedene Leinenstoffe zum Einsatz. 


Der kleine ist aus einem Rest vom Getreidesack, der mittlere aus einer Leinenbluse und der grosse aus zwei alten Geldtransportbeutel.




Ideal finde ich, dass man die Tischchen bei Nichtgebrauch einfach ineinander stellen kann. Und schon steht nur noch ein Ding da. 


Ich mache weiter.... in meinem Fundus befinden sich noch zwei kleine Fuss-Schemmel. 


1 Kommentar:

vintagetraeume hat gesagt…

Da bin ich aber auf die Fussbänckchen gespannt..... und da fällt mir ein, ich hätte ja auch noch eines :-)
Tolle Idee Milena.
GlG Antje