Sonntag, 20. November 2016

sonntags... von Kinderdecken, Himmelsbild und Marroni

Sonntags...



Eins. Ich zehre noch etwas von der Adventsausstellung vom http://blumenatelier-mels.blogspot.ch/. Es war streng, aber auch schön und zauberhaft.

Zwei. Zum Zmittag gab's Smile-Suppe. Also eigentlich Kürbissuppe. Ich hab sie als Gemüsesuppe verkauft. Das Smile haben die Kinder gezaubert.





Drei. Decke Nummer vier und fünf fertig gemacht und versucht, sie auf der Wäscheleine zu fotografieren. Unmöglich, bei diesem Föhnsturm. Hier gibts mehr Infos über die Aktion: decken-fur-das-ronald-mcdonald-haus

Vier. Auf dem Spaziergang gabs herrliche Marroni.





Fünf. Auf dem Nachhauseweg wurden wir mit allerschönsten Himmelbilder belohnt.

Sechs. Zum Dessert gibts nun Mailänderli und Tatort.





Sieben. Dazwischen vernähe ich noch Fäden und tüftle am neuen Projekt.

Ich verlinke mein Sonntags gerne bei grinsestern und raumseele

1 Kommentar:

gugus hat gesagt…

mmmmmmmarrroni willi ä gad,tatort hanni gseh,verstätä mussi au verussä hetz mer z viel wind gka & dich findi kuul. liäbi grüäss.