Samstag, 6. Juni 2020

I have a dream



Es ist schön, wenn ich so richtig konzentriert an meinen Socken stricken kann. Heute habe ich dazu ein Hörbuch gelauscht und so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das Hörbuch mit Schmerz und Herz und viel Liebe. Die Socken gehören zum Power Flower Club Juni von Ducathi. 

Das Thema vom #inktober52 ist shell - Muscheln. Schon wieder Meerweh und Fernweh. Im Februar konnte ich an der Nordsee einige schöne Muscheln sammeln. Gemalt habe ich allerdings andere. Mit Farbstiften gezeichnet. 





Der Augenmerk aus der heutigen Zeitung ist "I have a Dream". Leider ist das Thema Rassismus und dass alle Menschen auf der Welt gleich sind, immer noch ein Thema. Wichtiger und aktueller denn je. Ich habe aus der heutigen Zeitung einen Ausschnitt aus der Rede von Martin Luther King ausgeschnitten. Zusammen mit dem Gingko, der als Symbol für Hoffnung steht. 

Keine Kommentare: