Sonntag, 19. Juli 2009

Mustersocken Kieselstein und Schmetterling

Richtig. Die Kieselsteinsocken habe ich schon mal fotografiert. Ich habe eine Socke aufgetrennt und nochmals gestrickt.


Das sieht wie ein Lebensbaum aus. Leider durch die Farben der Wolle nicht so gut sichtbar.

Dieses Paar ist aus Opal-Wolle aus der Serie Regenwald.

Das Muster ist ein altbewährtes, kleines Zöpflimuster.

Und weil in Deutschland kaltes, nasses Wetter ist, machen sich diese zwei Paar Socken auf zu Lehmi. Sie hatte so viele gute Ideen, viel Geduld und noch viel mehr Humor.
Danke für's Warten. Nun wird alles gut.

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Als ich das erste Foto sah, dacht ich so: WOW! Das sind ja auch super schöne Farben und dann lese ich ganz unten, dass du ZWEI Paar Socken in Richtung Norden geschickt hast?!?
Ist das wirklich dein Ernst?
*keine-Worte-find*
Lass dich ganz feste drücken du Liebe :o)(o:
*bussi*
GLG Lehmi