Donnerstag, 16. Juli 2009

Projekt "Treibholz"

Im kreativtausch hat Martina für ihre Tochter eine Gretelies-Tasche gesucht.

Ich habe ihr daraufhin eine genäht mit Paisley-Stoff und apricot.




Als Gegentausch habe ich mir von Martina handgefärbte Wolle und dazupassende Perlen gewünscht.

Heute sind die Sachen angekommen. Es ist so schön, dass ich mich entschlossen habe, hier spezielle über die wunderbaren Sachen zu berichten.
Pandora-Perlen

handgefärbte Wolle

Martina hat zum Thema "Treibholz" Wolle gefärbt. Sie erinnert mich an Meer, Wasser, Strandgut, Treibholz, Sand, da und dort ein grünes Bäumchen oder eine Staude am Flussufer.
Dazu passend hat sie Pandora-Perlen in den gleichen Farben hergestellt. Das Ganze umramt mit einem passenden Foto und einem Gedicht - schöner kann ein Tausch wohl kaum sein.

Keine Kommentare: