Freitag, 13. August 2010

Karton-Mappe für die Schule

für Olivier



Am Anfang war eine schlichte weisse Mappe von Ikea, mit Gummizugverschluss.




Beim Innenleben wurde nichts verändert. Aber aussen!

Im neusten Heft "Cars" habe ich kein passendes Bild gefunden. Aber wir hatten in Holland Jokerkarten von Cars für 1 Euro gekauft.

Sheriff, Lightning Mcqueen, das violette Wägelchen (habe den Namen nicht gefunden) und (mein Liebling) Guido.

Hier ist er nochmals, etwas grösser fotografiert: Guido, der Gabelstapler.

Die Vorlagen waren die Jasskarten. Ich mochte sie nicht einscannen und vergrössern und so habe ich die Motive ganz fein mit Bleistift direkt auf den Karton gezeichnet, dann schwarz nachgezeichnet und mit Gel-Stiften ausgemalt.

Am Morgen werde ich Olivier auswählen lassen, ob er lieber die weisse oder die Cars-Mappe hätte.

Auf seine Antwort bin ich gespannt...

Keine Kommentare: