Freitag, 20. August 2010

The Knitter

ein schönes Strick-Heft



zwar nicht vollgepackt mit dutzenden von Strickmuster und Modellen. Sondern sorgfältig ausgewählt und präsentiert.

mit Garn-News

eine schöne, graue Strickjacke

(Habe ich noch passende Wolle zu Hause, oder muss ich wieder mal Wolle kaufen?)

Diese Socken würden sicher Lehmi passen. Ganz schöne Wolle in petrol habe ich schon hier. Schon wieder was auf der to-do-Liste.

Diesen Teewärmer finde ich wunderschön. Ehrlich gesagt ist mir der Tee immer zu heiss, ich trink ihn lieber etwas kühler. Deshalb brauche ich auch keinen Teewärmer, aber ich könnte mir z.B. Gabi vorstellen, die bald so einen Teewärmer strickt.

Neben einer Rundstrick-Lehrgang wird auch noch der Indigo vorgestellt und britische Designer und allerlei Kurioses auf der Welt rund ums Stricken.

Obwohl ich irgendwo im www. eine negative Bewertung dieses Heftes gelesen habe - ich finde es schön. Es kommt schön daher, es liest sich gut, hat auch noch andere Informationen als nur Strickanleitungen und Werbung drin und ist auf deutsch.

(Ich habe auch englische Magazine, aber deutsche Magazine sind einfacher bei mir am Kiosk zu erhalten und es liest sich viel flüssiger als das englische.)

1 Kommentar:

Bernstein hat gesagt…

Hallo Milena,
mir gefallen die Bilder und Anregungen auch sehr gut. Schade, dass ich solche Hefte hier nirgends bekommen kann.
Die Bilder vom Teekannenwärmer sind eine schöne und witzige Anregung. Mal sehen, ob ich so etwas hinbekomme.
Wünsche Dir ganz besonders ein kleines Klingen.
GlG Bernstein