Sonntag, 17. Oktober 2010

natürlich grau


... was sonst ...

Wenn ich aus einem Stoff noch einen kleinen Rest habe, nähe ich daraus gerne von Hand solche Herzchen. Sie sind schnell genäht und als Geschenkanhänger soll es dem Empfänger zeigen: es kommt von Herzen.


Ich habe mal ein bisschen gespielt. Grau-lila-weiss-grün.


Der Reissverschluss ist noch ein bisschen "fad". Da kommt vor dem Verschenken bestimmt noch was angehängt.






Ja, mit dem Beginn der kalten Jahreszeit wird gestrickt, was das Zeug hält.




und in diesen Strick-Taschen ist die Sockenstrickerei schön aufbewahrt. Ideal auf Reisen oder wenn die Lismernadeln nicht offen herumliegen sollen.


Hier habe ich einen weichen, beigen Stoff verwendet, etwas festeren schwarzen Baumwollstoff und braun gemusterter Patchworkstoff. Und ein gemustertes Webband.


Für das Natur-Täschchen habe ich von Jessy diese wunderschönen Filzpantoffeln bekommen. Das wird ein Weihnachtsgeschenk.

1 Kommentar:

Bernstein hat gesagt…

Deine Herzchen sehen süß aus. Auch ich habe eigentlich immer welche auf Vorrat.
Deine Strickzeugtaschen finde ich richtig super, alles drin und alles dran und richtig schön.
GlG Bernstein