Mittwoch, 27. Oktober 2010

Pulswärmer

Ich habe bei Glückskreativ das Ebook für diese gehäkelten Pulswärmer gekauft.

Diese Pulswärmer sind nur mal eine Probe. Sie sollten für einen Handgelenkumfang von nur 14 cm sein. Olivier ist 6 Jahre alt und hat einen Umfang von 13 cm...



Fürs Foto habe ich dann die Stulpen nur hingelegt und nicht angezogen.

Ich finde das Muster der Stulpen wunderschön. Gehäkelt habe ich sie aus 100 % Baumwolle (125 m / 50 gr).

Nachdem ich die Pulswärmer mit den richtigen Farben grau-apfelgrün-türkis schon zig mal angefangen und immer wieder geöffnet habe, nahm ich diese blauen Farben und häkelte ein Paar für das blaue Wanderpaket, das bald bei mir Halt macht.

Und jetzt weiss ich wie's geht und was ich verändern muss und beginne nächstens mit den gewünschten Farben.

Manchmal braucht man halt eine längere Anlaufszeit. Aber dann!

1 Kommentar:

tilia hat gesagt…

Ach Milena, ich finde die Pulswärmer sooo schön, ehrlich gesagt, schleiche ich schon ne ganze Weile um das E-Book rum, nur mein Schweinehund geizt noch...lach...aber ich glaube nicht mehr lange...lechz
Liebe Grüße,
Uta