Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntags

 7 Bilder von Sachen, was ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe).






eins.  Blümchen fotografiert und Zopf und Orangensaft zum Zmorge gegessen
zwei. Unter der Treppe Bilder hingestellt 
(von links: Gingko, Fledermäuse von Kind 1, fressende Monster von Kind 2 und unser Familienwappen aus Mosaik)





 drei.   die grüne Ecke. Das Regal habe ich selber gestrichen, der Spiegel und das Kästli habe ich vom Flohmarkt. Die Wasserflaschen haben wir selber ausgetrunken und einige schöne Exemplare durften wir mitnehmen. Eine ist sogar noch von einem Schloss von unseren Schottland-Ferien.

vier    Meine Zaubermaus zeichnet so schöne Vögel und Hühner und Gockel! Überhaupt zeichnet sie wunderschön und ich rahme die Bilder gerne ein.
 
  




fünf.  Dieser Spiegel habe ich mal von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. Nun hängt er endlich an einem Platz, wo ich ihn immer wieder sehe. Oder mich. Je nach dem... 

sechs.   Die Zahnfee ist in letzter Zeit unser Dauergast. Und drum gab's für die Zaubermaus ein Finger-Stempel-Set. Klar, dass nun sämtliche Ungeheuer und sonstige Kreaturen ausprobiert werden mussten...







sieben. Stoffe sortiert, hin und her geschoben und Fotos gemacht, damit ich später weiss, wie es werden soll.

Und was habt ihr heute gemacht?

Keine Kommentare: