Sonntag, 19. Oktober 2014

Sonntags

7 Bilder von Sachen, was ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe).


eins. runde Bolli-Steine gesucht, Fische gefunden
zwei. Wolle gewickelt (die fusselt aber. und wie!)



drei. Endlich ausprobiert, für was das Drahtding bei den auswechselbaren Seilen und Nadeln ist. Und es funktioniert!
vier. Little Clouds angefangen.



fünf. Hoffentlich kann dieser Schmetterling noch wegfliegen.
sechs.  Zum Zmorge gab's Gipfeli. Musste pressieren mit fotografieren, drum etwas verwackelt.



sieben. Diese Geranien sind noch wunderschön in der Blüte und haben noch viele Knospen. 

Zu gerne möchte ich sie ins Haus nehmen. In Schweden hält man die Geranien als Zimmerpflanze... Dann sollte das doch bei uns auch funktionieren.

Gibts Tipps dafür?

Keine Kommentare: