Sonntag, 20. März 2016

Sonntags...

7 Sachen am Sonntag


Eins. Alle Spuren vom gestrigen 12jährigen-Geburtstag beseitigt.
Zwei. Ein Geschenk vom Oktober ausgepackt. So cool! 



Drei. Perlen hervorgekramt.
Vier. Wäsche aufgehängt. Bei DEM Wetter! 



 

Fünf. Der Kleinste war als Einziger zu Hause. Dafür gab's anstrengende (und: Mami! Soooo lange!) Spaziergänge. Aber auch ein Heftli vom Kiosk. Inklusiv Spielzeug, dass wir verloren gemeint hatten, es aber zu Hause auf dem Kopf, in der Mütze wieder gefunden hatten.
Sechs. Ein gemütliches Sonnenplätzchen eingerichtet.





Sieben. Etwas fertig gestrickt und gleich wieder neue (Wunder-)Wolle in der Farbe "Fliedermaus" gewickelt.

Dazwischen musste ich immer wieder den Kleinsten suchen. Wie so kleine Menschen innert so kurzer Zeit so weit weglaufen können... 

1 Kommentar:

vintagetraeume hat gesagt…

Das höhrt sich doch nach einem schönen Sonntag an meine Liebe.... ich habe gestern auch mal nix gemacht und die Sonne genossen.

Wenn wir Glück haben, bekommen wir den Frühling zu Ostern... ich bin gespannt.
Liebe Grüße zum Wochenstart schickt Dir Antje