Freitag, 25. Dezember 2009

Schöne Weihnachten

Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage!



mit diesem wunderschönen Strauss vom Bluämä Paradies von meiner Schwester



mit Mohn, Rosen & Fresien (duftet so wunderbar!)



Unsere Zaubermaus bekam ein geflochtenes, kleines Puppenwägelchen inkl. Kissen & Decke aus Rosalie-Stoff und Leinen. Sie fuhr den ganzen Abend mit ihrem Geschenk herum und bettete die Puppe ein und aus.



und unser kleiner Pirat wünschte sich schon seit einem Jahr eine Ritterburg. Am 23. hat er ans Christkind noch einen Brief mit seinem Wunsch geschickt. Da hatten wir ja Glück, dass die Post so schnell lieferte...


mein Geschenk habe ich schon vor Tagen präsentiert - die neue Birkenlampe.


Ich habe beim Weihnachtswichteln mitgemacht. Und das habe ich bekommen:

dieser schöne Santa (Claus, Wichtel) habe ich von Mayodan Daniela bekommen. Ich nähe ja auch Tilda-Sachen. Aber bis jetzt habe ich immer alles verschenkt. Es freut mich riesig, dass ich nun etwas von Tilda habe, das nur für mich ist. Danke schön!

Und ich habe folgendes an mein Wichtel geschickt:

Eine Utensilo-Tasche für die Strickerei oder so

Eine Bettflasche aus flauschigem Fleece-Stoff und Samt-Herz

Eine gestickte Elfe als Anhänger

Ein Stirnband (fand ich als Langhaarträgerin besser als Mützen) im selben Muster gestrickt wie die Armstulpen. Das Stirnband ist aussen längs gestrickt und innen in Runden. So sollte es nicht ausleiern und doppelt schön warm geben. Und ein Schal aus Fleece und Samt, mit schwarzer Häkelspitze.

Keine Kommentare: