Sonntag, 17. Mai 2015

Sonntags...

7 Bilder von Sachen, was ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe).




eins. Blümchen geschnuppert, bewundert und fotografiert. Meine Passionsblume!
zwei. Zelte aufgebaut. Cool und einfach ist die Ritterburg im Vordergrund. Steht gut.



drei. Wie immer an schönen Sonntagen: Wäsche gewaschen und aufgehängt
vier. Noch grössere Wäscheberge gefaltet, sortiert und ab in die Kommoden und Schränke 



fünf. Zur Belohnung gab's auch bei uns neue Bettwäsche: auf Sommerzeit umgestellt.
sechs. Teig (nicht) geknetet und nun muss das Gute nochmals ein bisschen ruhen.



sieben. Endlich Pause! Ein Stück (vom aufgetauten) Mandel-Apfel-Kuchen (muss man schliesslich auch mal essen) und dabei noch ein bisschen savoir vivre und stricken


Ich habe heute wieder mal viel gemacht und mich gewundert, WIEVIEL Wäsche da
bei uns immer zusammenkommt. Manchmal werden pro Tag drei T-Shirts getragen...
von einer Person (!) - das macht mich jeweils fast wahnsinnig. Aber jetzt ist wieder
aufgeräumt. Auf eine neue Woche!

1 Kommentar:

Elbflorentine hat gesagt…

Oh ja liebe Milena, meine Jungs machen mir auch immer viel Wäsche! Aber ich finde es auch immer wieder schön, wenn man draussen die Wäsche trocknen kann. Ich lass dir liebe Grüße da, herzlichst Daniela