Freitag, 22. Mai 2015

Stricken: Tanz in den Mai


"Tanz in den Mai" heisst das Mai-Thema vom Wunderwolle-KAL.

Dazu habe ich erstmal eine Girlande aus alten Spitzendeckchen genäht.
Sieht es nicht zauberhaft aus? Ich könnte noch mehr solche Girlanden
nähen und bin drum auf der Suche nach mehr solchen filigranen Deckchen.
 


   

einmal links, einmal rechts

Wolle: nicht ganz 100 g Fröhlichwolle 75/25 in wollweiss
Muster: Heisse Liebe von Wunderwolle
 nochmals? Ja, mit einer anderen Einteilung
mit weniger links, dafür mehr rechts (Maschen)
die Zöpfli stricken sich gut, es ist abwechslungsreich und man
kommt schnell vorwärts.
 

1 Kommentar:

Jade hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee, die Spitzengirlande sieht so süß aus! Ganz lieben Dank auch für deine Zeilen von vorhin........also ich lieeeeeebe die Paletten, man liegt so überaus bequem darauf, ich könnte mir sehr gut vorstellen sie auch als Bett zu nutzen. Natürlich sollte man eine gute Matratze haben, aber das gilt ja für jedes Bett. Das ist so massiv und deutlich angenehmer als die Betten mit Lattenrost, die hier vorher standen. Allerliebste Wochenendgrüße,

bis bald, herzlichst Jade