über mich

Kreativ, oft chaotisch, selten spontan, sondern immer geplant - so bin ich halt.

Dieser Blog ist für mich ein Tagebuch, wo ich selbergemachte oder auch gekaufte Sachen einstelle. Meistens habe ich den Link von der ursprünglichen Idee oder wo ich die  Sachen gekauft habe bzw. die Quelle hinzugefügt. Sollte es einmal nicht der Fall sein, war es nicht böswillig. Schreibt mir einfach inkl. Link und ich werde das im Post nachtragen.

Danke, dass es Leute gibt, die Anleitungen kostenlos zur Verfügung stellen. Es hat meinen Wissens- und kreativen Horizont enorm erweitert.

Ich verweise gerne auf Links, möchte mich aber gleichzeitig von den Inhalten aller verlinkten Seiten auf meinem Blog distanzieren. Das ist nicht mein Eigentum.

Ich tausche oder verkaufe auch Sachen, fertige nach Wunsch extra an. Schreibt mir einfach eine Email.

milena(ät)greenmail(punkt)ch