Samstag, 13. September 2008

Jeder braucht einen Engel


Dieser Engel ist für meine Schwester bestimmt. Zur Inspiration für viele tolle Ideen für die Weihnachtszeit.
Er trägt ein Shirt und eine Hose aus rosa Leinen. Darüber einen Mantel und gegen kalte Ohren eine rote Mütze. Die Flügel sind am Mantel aufgenäht. Make-up trägt er keines. Daher macht dieser Engel alles mit: Spielen, Aus- und Anziehen, und er ist selbstverständlich in der Maschine waschbar. Die Augen können nicht herausfallen, da sie aufgestickt sind. Ein Engel für klein und gross.
Verschenkt wird er in einer rot gestreiften Tasche, die auch für diverse Kleinigkeiten genutzt werden kann.

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wunderschön! Erinnert an den Stil der Maileg Wichtel!
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler

Lacky hat gesagt…

Der "Bett"-Engel gefällt mir richtig gut - er schaut so richtig gemütlich aus.
LG
Lacky