Donnerstag, 4. August 2016

Stricken ist so toll!

Wenn ich etwas wirklich sehr, sehr mag, dann ist das Stricken. Es fasziniert mich, wie aus einem Garn und Nadeln etwas entsteht. 

Ich kann überall stricken. Auf dem Spielplatz, im Wald mit einem Aug immer beim Kind. Im Zug. Zu Hause, vor dem Fernseher, im Garten, auf dem Balkon. Würde ich am See oder Meer wohnen... Strickend am Ufer und dem Sonnenuntergang zusehen.


Beim Mehrfarbig-Stricken orientiere ich mich gerne nach einem Bild. Hier ein Stein in grün-Tönen und einem Stück Treibholz 


Die Wolle besteht nur aus Resten. Die 11 Knäuelchen wogen knapp 150 g. 

Und das wurde daraus:


Ein Paar Socken in Grösse 40, die Farben und Knäuelchen zu einem Ganzen verstrickt.


1 Kommentar:

Muschelmaus hat gesagt…

Stimmt, stricken ist und bleibt neben den vielen anderen Hobbys das liebste. die Socken schauen klasse aus
LG von der Maus