Sonntag, 22. Januar 2017

sonntags... schneeweiss

Sonntags... 






Heute scheint, als wäre ich nicht besonders produktiv gewesen. 

Erstmals in diesem Jahr war ich auf einem Flohmarkt. Textilien habens mir diesmal angetan und ein kleines, altes Tässchen. Meine Schwester hingegen hat einen Vintage-alten Holzbürostuhl gekauft. Ein Bijou!

Den Rest des Tages habe ich mit der Buchhaltung beschäftigt. Muss auch sein. 

Und abends habe ich mir überlegt, welches Buch wohl besser für mich ist. 

Ab und zu den Stoffwechsel ankurbeln ist bestimmt nicht schlecht. Morgen ist der letzte Tag der Detoxwoche.  Manche Dinge sind gewöhnungsbedürftig.  ZB alles Plastik aus dem Haushalt entfernen, nur noch Himalayasalz, Tomaten und Melonen im Winter, ... Das geht mir zu weit. Erstens ist es nicht nachhaltig, wenn man vorhandenes Plastikgeschirr wegwirft. Zweitens schmecken Tomaten im Winter gar nicht und Salz, das um die halbe Welt geflogen wird, muss auch nicht sein. 

Mir fehlt eine Scheibe knuspriges Brot oder den Zopf zum Frühstück und dazu den Milchkaffee. Und mal eine feine Portion Spaghetti oder Risotto. Hingegen kann ich mich gut mit dem Kokosöl anfreunden. Und viel trinken sollte man sowieso.

3 echte (Fett-) Kilo weg ist mir aber sympatischer. Zwar muss ich mich täglich 30 Minuten bewegen, aber das scheint zu schaffen, vorallem mit dem Trampolin. Und hier darf ich gezielt Kohlenhydrate essen. Darauf freue ich mich.

Morgen habe ich den letzten Tag der Detoxwoche und danach bin ich gespannt, ob mir die Skihose wieder passt...

Allen noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

Du schafft das mit den kilos😉ich Versuchs auch immer wieder und manches mal gehts und viele male klappts nicht😊