Samstag, 12. September 2009

Buttercup Tasche



Platz für's Handy, kleine Fotokamera, Portemonnaie, Taschentuch, Schlüssel


Der Schnitt für dieses Täschchen habe ich hier gefunden:



Ich finde den Schnitt so schön, dass sicher noch einige mehr folgen.

Nun fehlt mir nur noch das passende Kleid und den passenden Anlass,

um das Kleid und das Täschchen ausführen zu können.

... und weil man bei 1 1/2 & 5 1/2 Jahre alten Kinder sowas
(meistens) nicht braucht bzw. die Gelegenheit nicht bekommt,
sowas auszuführen, habe ich es halt eingetauscht.
Gegen

Lippenbalsam und Bodybutter von Way of Life

und eine wunderschöne Perlenkette von tippse24.

... vielleicht mache ich trotzdem noch ein Täschchen für mich. Man weiss ja nie.

Und dann steht frau ohne Täschchen da. Reicht schon, wenn wir nichts anzuziehen haben.

1 Kommentar:

casdradaju hat gesagt…

Das Täschchen ist echt süß. Habe mir gleich die Datei gespeichert.
Liebe Grüße von Dagmar