Mittwoch, 26. Februar 2014

Blumige Kissen


Mehr Blumen geht fast gar nicht. 


Die Stoffe sind u.a. von Kaffe Fassett / Rowan (grün Blätter, rot-pink), der farbig Blumige ist von Phillip Jacobs / Rowan und der lila Blumige heisst Garden Glory.

Das Patchworkmuster habe ich hier gefunden. Überhaupt.... wenn man in der Suchmaschine nine patch eintippt, kommen unzählige Variante, was man sonst noch mit 9 gleich grossen Stoffstücken anfangen kann...

Die Stoffe habe ich im Quiltshop 100 rozen in Deventer gekauft. Das ist auch schon ein Weilchen her... PS: eben war ich wieder mal auf dieser Homepage. So schöne Werke. Ich hätte gerne etwas mehr Zeit, viel viel mehr Zeit...



Begleitet mit dieser Regenbogen-Engel-Blumen-Karte gehen die Kissen auf eine weite Reise.


Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

... ich hätte auch gern ganz, viel mehr Zeit liebe Milena!!!
Die Kissen sind sooooooooo schön,Frühling, Sommer... ich warte so darauf... aber viel schöner finde ich das Bild.

Gl Abendgrüße läßt Antje da

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Milena, deine Kissen sind ganz wunderbar fröhlich! Liebe Grüße von Daniela