Sonntag, 8. Juni 2014

Sonntags: Gartentage


Gartenweg aus alten Holzpaletten


oder noch besser: Paletten zum Draufsitzen


oder - farbig - gleich in den Garten integrieren


immer wieder schön: zauberhafte Gartenhäuser


so liebevoll und stilvoll eingerichtet

Inspiration pur an solchen Gartentagen. Leider auch viele Leute
und (sehr) durstiges Wetter.

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Milena,
die Gartenzimmer sehen traumhaft aus. Wunderschöne Inspirationen bekommt man auf solch Gartentagen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Milena, na das sind ja tolle Inspirationen:-))). Bei uns ist in 14 Tage Gartenfest, mal sehen ob ich meinen Mann überzeugen kann... Dankeschön für die tollen Bilder! LG Daniela

Farbenformerin Angela hat gesagt…

Herrliche Inspiration.
Mit Paletten kann man tolle Sachen machen. Wir haben uns daraus eine schöne Deko vor dem Haus gemacht.
Liebe Grüße. Angela

Mimi hat gesagt…

Liebe Milena,

ach ja ... wenn ich nen Garten hätte ;-) ... aber leider ist der Balkon dann doch sehr begrenzt aber auch schön.

Danke für Deinen lieben Kommentar zur Decke ... ja die ist natürlich einfacher als die andere aber hätte ich für die andere die passenden Farben gefunden, dann hätte ich sicher nochmal die gehäkelt ... vielleicht bald mal ;-).

Und ja ... auf die andere Seite der Grannys kommen genau die gleichen Streifen nochmal dran. Im Moment bin ich auf der ersten Seite bei hellgrau, dann dunkelgrau und dann gehts auf der anderen Seite weiter.

Alles Liebe
Mimi

PS: Bin dann wohl doch eher die "schlichere" Persönlichkeit lach.