Sonntag, 18. März 2018

Gestrickt: Hasen und Kniesocken


Drei Hasenmädel sind entstanden und turnen nun rum, 
bis sie zum Malen gerufen werden.

Gemalt haben auch wir wieder. Zu schöner Klaviermusik von H.
Mit Graphit-Stift und Aquarellfarben auf 200 g-Papier. 





Und auch gestrickt: Kniesocken aus dicker 8-fach Sockenwolle 

Schönen Sonntag!

Kommentare:

Heidi M. hat gesagt…

Hoi Milena
Die Hasen sind einfach Herzallerliebst, wie sagt man doch Ostern kann kommen. Ich kenn mich ja nicht aus mit der Malerei, denke so einfach ist das nicht, oder man kanns oder eben man kann es nicht, ich geöre sicher zu der zweiten Variante ;)
Die Socken super.
Liebe Grüsse
Heidi

Beate hat gesagt…

Das Aquarellbild ist ja klasse!! Die Häschen sind knuffig und die Kniesocken - damit würde man auch bei den bei uns momentan eisigen Temperaturen warme Füße behalten.
LG Beate

Strickfraueli hat gesagt…

jööö so viel schönes auf einmal...die hasen sind ja zucker und das bild richtig schön!!
liebe grüsse und einen wunderbaren montag
lee-ann

Moni hat gesagt…

Dieser Pianist ist dir ja einfach wunderbar gelungen! Mir gefallen einfach deine Aquarelle! Wünsche dir einen guten Wochenstart!