Freitag, 10. April 2020

Eier bemalen, Memoboard und Federleicht


Immer am Karfreitag malen wir Eier an. Ich habe mich dieses Jahr mal an etwas aufwändigere Sujet gewagt. 

Die Karten unten habe ich - als man noch Ausflüge machen durfte - mal in Appenzell gekauft. Ziegen und Kühe. Ich habe die Karten in antike Rahmen mit einem türkismintigen Stoffhintergrund gelegt. Bei einem Rahmen ist mir leider das Glas kaputt gegangen und daraus habe ich nun eine Art Memoboard gemacht. 



Auf meinem Morgenspaziergang habe ich eine Feder gefunden. Zufällig war danach im Radio von Federleicht die Rede und ich hatte die Idee von meinem Lichtblick. Da heute keine Zeitung erscheint, habe ich Stichworte aus dem Radio und auf Instagram aufgeschrieben und so einen persönlichen Lichtblick gestaltet. 


Keine Kommentare: