Mittwoch, 1. April 2020

Vogel-Strauss, Gänseblümchen und April


Clarissa Hagenmeyer bietet diese Woche eine Challenge an. Sehr gerne mache ich beim Happy Painting mit. Angefangen habe ich mit einer lockigen Frisur, namens Lock n'Roll. Da kann man einfach drauf loszeichnen. Da spielen Proportionen und Perspektiven und Farbkreis keine Rolle. 

Da geht es beim Gänseblümchen schon etwas geordneter zu und her. Wieder ein Blümchen, das gerade (bzw. immer noch) blüht. Auch im Winter hat man hie und da eines gesehen. 




Der zweite Tag im Happy Painting sind Farbkleckse, die nach und nach zu Vögel werden. Etwas ähnliches habe ich schon mit Fingerabdrücken gemacht... Hier ist es der Beginn meines neuen Skizzenbuchs mit dem April-Kalender-Blatt.

Der Lichtblick des Tages aus dem "Werdenberger und Obertoggenburger" über den Vogel-Strauss und das es ein anderer April wird als sonst.


Keine Kommentare: