Dienstag, 12. August 2008

Topf Handschuh

Nie mehr die Finger verbrennen mit diesem Topf Handschuh. Er ist aus blau-weiss karierter und bunt-rot geblümter Baumwolle genäht. Damit die Hitze nicht durchdringt, habe ich ein braunes, ganz spezielles "Füll-Material" verwendet (Extra für Topflappen: Tipp vom Stoffhuus Haag). Davon sieht man aber dank den schönen Stoffen nichts mehr.
Er ist ca. 65 cm lang und ca. 18 cm breit. Links und rechts hat's zwei Eingriff-Taschen. Und in der Mitte einen kleinen Aufhänger.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Hallo Milena,
die Topfhandschuhe sehen klasse aus! Irgendwo in meinen vielen Magazinen habe ich die Anleitung und werde sie nun mal vorkramen!Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog zum Thema Socken!Viel Spaß beim Bloggen und Nähen,habe Dich bei meinen Links mit aufgenommen!
LG Tina