Mittwoch, 9. September 2009

Ein Hauch von Nichts

Zum ersten Mal wage ich mich an ein Dreieckstuch aus Lace-Wolle.

Sie ist extrem dünn. Ich verstricke die Wolle mit Nadelstärke 4,5.

Bis jetzt ging's ganz flott voran. Nun dürften die Reihen langsam etwas länger dauern...

Zum Fernsehen stricke ich an braunen Zöpfli-Socken.

Für Zille's Julie-Tasche habe ich handgefärbtes Lacegarn, eine
Halskette und eine Armkette aus passendem Fimo erhalten.

... und diese Fimo-Knöpfe. Ich habe schon eine Idee, wohin diese Knöpfe kommen. Fortsetzung folgt...

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf dein Tuch. Ja, am Anfang geht es immer sehr flott, aber zum Schluss, wenn die Reihe mehr als 200 Maschen hat, braucht man dann doch etwas länger :-)

Das handgefärbte Garn ist ja ein Traum, da hast du einen wunderschönen Tausch gemacht!

Liebe Grüße
von Nicole