Freitag, 13. November 2009

Edle Armstulpen



Zum ersten Mal habe ich nach einer englischen Anleitung gestrickt.




zarte, helle Armstulpen in altrosa


ein witziges Detail sind die vier Perlmuttknöpfchen am Bund








... und natürlich das Bündchen in Form von einem Blattmuster


dieselben Armstulpen gibt's auch noch in schwarz. Aber eine Nummer kleiner und deshalb "ohne Hand" fotografiert.

Die schwarzen habe ich für die Kleine Nebelfee gestrickt. Dafür hat sie mir etwas Kleines gebastelt:

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Na sowas! Die habe ich auch gerade gestrickt. Wunderschön und doch recht einfach zu stricken.
LG von Jule

Franca hat gesagt…

Die sind ja ein absulter Traum!!!! Wunderschön

LG Franca

Mumintroll hat gesagt…

Wirklich bezaubernde Stulpen. Ein Traum
lieber Gruss
Bettina

tita46 hat gesagt…

diese stulpen finde ich wunderschön. es ist mal etwas ganz anderes. sind die schwer zu stricken?

madam74 hat gesagt…

Traumhaft schön, die sind Dir gut gelungen *daumenhoch*