Montag, 22. August 2011

Fannie fährt Cars




Wieder einmal konnte ich mich für einen Abend in meine Werkstatt abschleichen. Der Hitze sei Dank, dass mein kleiner Prinz keinen Mucks machte und ich für den Grossen die versprochene Tasche nähen konnte.



Der Schnitt ist "Fannie".

Die Bändel sind seitlich angebracht und verstellbar.



Die Cars auf der Tasche sind Bügel-Patches. Da das Material aber Kunstleder ist, habe ich die Patches nur aufgenäht. Das Innenfutter ist aus wasserdichtem Rucksackstoff.




So. Der nächste Ausflug kann kommen und wir vergessen hoffentlich nicht das Wichtigste für einen 7-Jährigen mitzunehmen. Platz hätte es in der Tasche genügend.

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ein echt super cooles Täschchen!!!
glg nathalie

Guilitta hat gesagt…

Klasse geworden! Wohin geht denn die Reise?

gruß Guilitta

lasari design hat gesagt…

Hallo Milena

nach einem Crash auf dem Laptop hab ich leider deine Daten nicht mehr. Schickst du mir bitte nochmal eine E-Mail wegen dem Probenähen?

LG und Danke
Anthi