Schon oft habe ich auf Blogs vom blauen Haus gelesen. Auf dem Heimweg von Günzburg sind wir einen kleinen Umweg gefahren und ich durfte in aller Ruhe eben "Das Blaue Haus" besuchen.
Viel Blaues habe ich nicht gekauft - soviele schöne Sachen machen die Auswahl nicht leicht.
Ein kleines Engelchen
Spitzen, ein Webband und schöne Schnüre
L'amour - c'est la vie
aussi l'amour in Form solch schönen Metallherzen
und ein schöner, ovaler Rahmen
Noch mehr l'amour oder coeur habe ich von Claudia vom Herbstwichteln bekommen. Das passt total zu mir und ich freue mich so auf die schönen Sachen. Herzlichen Dank!
Ja, und dann habe ich in Günzburg noch ein Buch gesehen.
Ich fand das so schön beim Durchblättern, dass ich es direkt gekauft habe. Am Abend, als ich es im Zimmer etwas genauer studieren wollte, fiel mir einige Sachen auf, wie z.B. die Kissen mit den Herzen oder die gehäkelten Blümchen an einer Brosche oder am Handgelenk. Diesen Stil habe ich doch schon mal gesehen. Schnell nach hintengeblättert und festgestellt, dass nicht nur die vier Landfrauen, die auf den Umschlagseiten aufgeführt, sondern dass auch noch zwei Bloggerinnen daran beteiligt sind, die ich gerne verfolge. Andrella und Carla von selbergmacht.
Eigentlich wollte ich das Buch bei Carla direkt beziehen und ich habe auch immer wieder geschaut, ob es schon erhältlich ist - ich habe unter Autor gesucht und leider nichts gefunden. Naja, jetzt habe ich es halt schon und ich freue mich schon, das eine oder andere nachzuarbeiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen