Sonntag, 28. Juli 2013

weisse Rosen


            

Nachdem man in der Nacht keine Abkühlung bekommt, häkle ich barfuss in meiner Werkstatt. 
Dieser Boden ist kühl und gibt mir wenigstens ein bisschen das Gefühl von Frische. 

Ich wollte sehen, wieviele Blümchen man aus einem Knäuel Baumwollgarn häkeln kann. 
Das Garn ist von Rico Design "essentals cotton dk", 100 % Baumwolle, 50 g - 130 m

Die Anleitungen für die gehäkelten Blümchen habe ich von folgenden Blogs / Bücher

 



Nun habe ich noch einen Rest Garn. Damit werde ich so lange häkeln, bis kein Garn mehr übrig ist.


Eigentlich könnte ich ja jemandem von meinen Lesern so ein Blümchen zusenden. 
Liest denn hier noch jemand mit? 
Ich freue mich jedenfalls und verlose gerne unter den Kommentaren 
ein weisses Blümchen (bis Ende Juli).

Liebe Grüsse

Milena

Kommentare:

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Milena,
bei der Hitze kann man ja auch kaum schlafen.-.- Deine Blümchen sind sehr süß.^^ Häkelst du sie noch zusammen oder bleiben sie einzeln?:-)

Liebe Grüße Alice

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Milena, ich freue mich von dir wieder zu lesen! Es stimmt, im bloggerland ist es doch etwas ruhiger geworden... Bei sol einem Wetter ist man eben doch lieber draußen. Übrigens Milena, ich habe letztens das Buch von Martina Behm gelesen - ist ganz toll! Und man erkennt sich hinter jeder Zeile. Einen schönen Sonntag noch wünscht Daniela

PS: Deine Blümchen sind toll!

Sibille hat gesagt…

Diese Art der Blüten finde ich wunderschön und mein Respekt vor dieser Häkelarbeit. Einfach super gemacht.

LG
Sibille

Dana hat gesagt…

hallo liebe milena,

manchmal muss man sich seine tilda-vorhaben an die wand pinnen, um sie endlich mal umzusetzen :))
danke für deinen lieben kommentar! deine blüten sehen aber auch ganz wunderschön aus! ich sitz grad wieder (immernoch?) an meinen kleinen grannys.

schönen abend noch und glg von
der dana :o)

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Milena,

die Rosen von Mela habe ich auch schon gehäkelt und verziere auch Taschen damit.^^

Einen schönen Abend noch

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Milena
Toll sind sie, alle deine Blümchen. Ich freu mich immer noch sehr über die schöne Rose, die im Midsommar-Wichtelpcket war!!!
Hab mich die letzen Wochen auch etwas rar gemacht - bin ja auch lieber draussen als im Büro, obwohl es hier im UG eigentlich schön kühl wäre... grins

Gglg Marianne

vintagetraeume hat gesagt…

Also ich lese immer noch bei Dir mit.... muß aber gestehen... habe die zeit zum Kommentare schreiben derzeit nicht.

Ich wünschte, ich könnte auch solch hübsche Rösschen häckeln...

liebe Sommergrüße aus Bayern... jetzt haben wir auch Ferien

drück Dich Antje