Samstag, 25. Januar 2014

Knit Your Love



Schon vor Weihnachten hatte ich mich beim Strickmichclub von Martina Behm angemeldet. Diese Woche ist das erste Päckchen angekommen. Die Wolle ist wunderschön (100 Gramm, 400 Meter, 75 % Wolle & 25 % Seide), zwar ein bisschen gar rot, aber mit einem passenden Namen "Knit Your Love" und mit noch einem passenderen Muster. Nachdem ich also mein erstes Päckchen von vorne bis hinten fotografiert habe, kann das Stricken losgehen. Bis bald!



Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Milena - das ist ja ne tolle Idee. Da würde ich am liebsten auch gleich mitmachen. Aber ich habe noch so viele andere Herzenswünsche vor mir... Na dann bin ich gespannt, was du aus der bezaubernden Wolle so strickst. Ein wunderbares Wochenende wünscht dir Daniela

Judy hat gesagt…

Aha, und was wird das. Etwa Unterwäsche??? Bin aufgeschlossen für neue Ideen :-)
Viel Spaß!