Sonntag, 26. Januar 2014

Weste Sinnesfrid

Nachdem ich gestern über mein neuestes Strickprojekt kurz berichtete, habe ich bei Crafteln den Aufruf zum spontanen-Sinnesfrid-Winter-Westen-Knit-Along (kurz SSWWKA) gelesen.

Da ich in letzter Zeit immer ein bisschen fröstle, wär das doch was. Eine Weste zum schnell drüber ziehen, vielleicht ein bisschen lockerer und länger gestrickt...

Die Anleitung ist in englisch, gestrickt wird von oben - alles neue Herausforderungen. Wieso nicht?

Hier ist der Link zu der Frau, die zu diesem Knit-Along aufruft:

crafteln.de

Und hier der Link zur

Anleitung Sinnesfrid

Macht sonst noch wer mit?



Kommentare:

Judy hat gesagt…

Ich hatte es mir angeguckt, aber so kurze und enge Jäckchen sind nichts für mich. Aber wenn Du sie in länger und weiter strickst, hört sich das gut an. Bin gespannt!
LG Judy

Lottie hat gesagt…

Ich bin dabei, fange jedoch erst gerade damit an...