Montag, 17. März 2014

Nettigkeiten


Eigentlich mag ich ja Heiligenfiguren nicht so. In der Kirche - ja. Aber zu Hause? 
Und trotzdem hat es mich berührt, als ich letzthin im Brockenhaus diese Madonna gesehen habe. 
Ich habe sie gekauft und nun steht sie im Eingang. 
Zusammen mit den blumigen Kerzenständer eine Augenweide




Auch eine Augenweide sind diese wunderschönen Eierwärmer. 
Die Eierwärmer sind ein Traum, so wunderschön gemacht - jedes Detail stimmt.
Danke, liebe Karin für diese tolle Überraschung! Ich habe mich sehr gefreut!
Ich habe sie als Nettigkeit von Karin Feuersonnenblume bekommen.
Sie macht wunderschöne Sachen, dekoriert einfach zauberhaft und 
ist auch dem Shabby chic Stil verfallen. 

Sie hat letzthin drei Nettigkeiten
verlost mit der Bedingung, dass man das auf dem eigenen Blog dann
auch macht.

Und so starte ich gleich hier diese Aktion.
Die ersten drei Kommentare bekommen von mir eine Nettigkeit.
Und weil ich ja eher ein Nachtmensch und sicher bin, dass
auch andere das sind, verlose ich zusätzlich noch eine Mitternachtsnettigkeit
für jenen Kommentar, der um Mitternacht hier eintrifft.


  

Diese Rabenschar hat meine kleine Zaubermaus im Kindergarten gebastelt.
Die Sachen sind wohl schön, aber leider auch etwas gross (A3) und sperrig.
Und so habe ich dieses Mal ein Foto davon gemacht. Dieses werde ich Ende Jahr 
ins Fotobuch einfügen. 
Die Sachen bleiben noch ein Weilchen da, dann kommen sie ins 
Kinderzimmer und später werden sie entsorgt.
So haben wir jetzt Freude, später können wir es im Fotobuch ansehen
und dann gibt es Platz wieder für neue Nettigkeiten.

Ich habe mir fest vorgenommen, dass bei den Kinderbasteleien in Zukunft
immer so zu machen.

Nun wünsche ich einen wunderschönen Frühlingstag!

Liebe Grüsse
Milena

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Milena,
mir geht es da so wie Dir. Madonnen eigentlich nur in der Kirche, aber so, wie Du sie dekoriert hast, gefällt es mir super gut.
Und die Idee mit den Kinderbasteleien finde ich klasse. So ein Fotobuch ist eine schöne Erinnerung.
Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Nicole

sabigleinchen hat gesagt…

Ah jetzt gehts doch noch mit dem kommentieren.
Ich versuch mal wieder mein Glück und biete an, falls ich bei den ersten drei dabei bin, dann auch drei Überraschungen zu verlosen :).
Dafür mach ich beim Mitternachtsposting nicht mit, sonst komm ich morgen nicht rechtzeitig aus dem Bett. Ich bin allerdings auch eher der Abendmensch, so ab 17 Uhr werde ich aktiv (wenn ich nicht zu Bürozeiten arbeiten müsste... so bin ich um 17 Uhr schon wieder k.o. ;))
Ganz liebe Grüsse