Dienstag, 1. April 2014

Loop Present "English Rose"





Ursprünglich wollte ich einen "English Rose"- Schal stricken. Leider habe ich
aber nur einen Knäuel bestellt und so habe ich bei Ravelry gesucht, was
es den Tolles mit "nur einem" Knäuel gibt und bin auf den Loop "Present" gestossen. 

Wolle: Malabrigo Rios "English Rose"
100 % Merinowolle
Verbrauch: 100 g, ca. 190 m
Nadeln: Nr. 5
Muster: Present 
Masse: hingelegt, wie beim oberen Foto
Breite: 28 cm bzw. 56 cm
Höhe: 21 cm


Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Ein schöner Kurzloop und eine ganz tolle Farbe. So einen kurzen Loop habe ich bis heute gar nicht gekannt, bis ich einen im Briefkasten gefunden habe. Nun habe ich auch einen ☺
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

loumai hat gesagt…

Oh, der ist toll! Eine schöne Farbe, ich hab auch Malabrigo im Schrank liegen und bekuschel sie ab und an.
Liebe Grüße
Tanja

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Milena, sieht dein loop aber schön aus, die Farbe gefällt mir auch so sehr! Liebe Grüße von Daniela

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Gefällt mir total gut! :-) Sehr schön für die noch kühlen Morgen im Frühling. ^ ^
Liebe Grüße,
Alice

casdradaju hat gesagt…

wow...der ist wirklich wunderschön. Hab gerade mal nachgeschaut..schade, dass es keine deutsche Anleitung dafür gibt.
Herzliche Grüße
Dagmar