Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12: Herbst-Oktober-Tag

Heiei. Schon lange habe ich nicht mehr bei 12 von 12 mitgemacht. Immer am 12. des Monats macht man 12 Fotos, stellt sie auf den Blog und verlinkt mit Caro von Draussen nur Kännchen (die heute auch noch Geburtstag hat. Herzliche Gratulation!)

  

eins. So schönes Wetter heute Morgen!
zwei. Zackzack Zmorge gegessen.


drei. Eine Ladung Wäsche aufgehängt, bevor...
vier. ...wir vier uns die Wander äh Laufschuhe angezogen haben.



fünf. Mit dem Pizol-Bähnli auf Pardiel gefahren.
sechs. Etwas auf dem Heidipfad gewandert und dann in der Hängematte ein Mittagsschläfchen gemacht machen wollen.



sieben. Gestaunt, wie gut man mit dem Äpfelchen-Telefon fotografieren kann.
acht. Ein bisschen ins Sarganserland und Rheintal geschaukelt.



neun. Indian summer fotografiert.
zehn. In Bücher geblättert. Weil - unser nächster Challenge mit der Frau Gugus hat das Thema Drucken.



elf. Apropos Frau Gugus. Dank ihr ist mir wieder mal in den Sinn gekommen, dass das 12 von 12 eigentlich eine nette Sache ist. Und dank ihr habe ich endlich mal Bügeltäschli genäht und von ihr als Tausch auch eines bekommen. Sogar mit Hexagon-Patchwork in einem schönen Schächteli und einer hübschen Karte. Ein schöner Tausch! Danke Dir!

zwölf. Eigentlich hätte ich noch mehr Bilder. Aber jetzt ist Schluss. Bald gibt's Znacht und dann wird eine Runde gestrickt.


Einen schönen Abend!

Milena

Kommentare:

www.creaturesandcreations.de hat gesagt…

Sieht das alles toll aus. Der Bergblick. Das Täschchen, das Strickwerk... Bei dir mag ich sehr gern gucken kommen. LG mila

gugus hat gesagt…

kuul hesch s ä gmacht.bi gerä mitchuu. liäbi grüäss.