Montag, 19. Oktober 2015

Flohmarktfund: Dame mit Wespentaille


Diese Dame mit Wespentaille ist mein absoluter Lieblings-Flohmarkt-Fund in diesem Jahr. Gleich zu Beginn habe ich sie gesehen, mich verliebt, mit dem Verkäufer einig geworden und nun ist sie mein.


Auf dem wohl letzten Flohmarkt von diesem Jahr habe ich zwei stapelbare Gitterboxen entdeckt. Sie passen perfekt, um Kissen und Decken zu versorgen. Natürlich habe ich noch andere Sachen gefunden...


Die ovalen Bilderrahmen, bei denen zum Teil das Glas fehlt, habe ich an die alte Wand gehängt. Gut finde ich, dass man bei diesen Rahmen keine Wasserwaage braucht und auch nicht messen muss. Ich glaube, ich schaue noch mehr nach solchen Rahmen. Vielleicht in weiss?


Die Scherenlampe habe ich schon vor eine Weile geschenkt erhalten, aber erst jetzt hat sie ihren - vorerst schrägen Platz - zur Probe erhalten. Manchmal braucht es einfach Zeit...


Jaja, dieser Radio aus früherer Zeit... Er hat seine Macken. Jedes Mal muss ich den Sender wieder suchen, wenn er ausgeschaltet war. Genial ist er trotzdem, obwohl sein Klang nicht lupenrein ist.

Und mit diesem Ton-Bild von meiner Zaubermaus wünsche ich eine gute Woche.



Kommentare:

sabigleinchen hat gesagt…

Was du immer tolles findest :). Die Dame mit der schmalen Taille ist wirklich sehr schön.

KB Design hat gesagt…

War das ein Glücksgefühl, bei solchen schönen Erungenschaften - ich gönne sie dir. Solche Dinge haben fast wie "ein Leben", viel schöner als Plastik.

Viele Grüsse
Brigitte

Schneiderherz hat gesagt…

Wow- Du bist ja eine richtige Schatzjägerin. Ganz tolle Sachen!